Daniel A Payne


Autor/Urheber:
Not visible
Größe:
344 x 415 Pixel (90002 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:
n/a
Lizenz:
Public domain
Credit:
Recollections of Seventy Years. [1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 21:50:29 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-08618-0005 / Sturm, Horst / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R09316 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-H09160 / Waske, Bruno / CC-BY-SA 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Daniel Payne

Daniel Payne, mit vollem Namen Daniel Alexander Payne, war ein US-amerikanischer Bischof, Pädagoge, College-Verwalter und Autor. Er war der sechste Bischof der Afrikanischen Methodistischen Episkopalkirche (1852–1893) und ein maßgeblicher Gestalter derselben im 19. Jahrhundert, wobei er die Ausbildung und Vorbereitung von Geistlichen und die Einführung einer besseren Kirchenordnung betonte. Er war einer der Gründer der Wilberforce University in Ohio im Jahre 1856. 1863 kaufte die AME das College; als er mit der Leitung des Colleges betraut wurde, war Payne der erste afroamerikanische Präsident eines Colleges in den Vereinigten Staaten. Er behielt diesen Posten bis 1877. .. weiterlesen

24. Februar

Der 24. Februar ist der 55. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 310 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen