Dammertz


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1250 x 1334 Pixel (452098 Bytes)
Beschreibung:
Bischofswappen mit zwölf Quasten. Auf der linken Wappenseite ist das Wappen der Diözese Augsburg und darunter ein aus der jüdischen Tradierung bezeugter, fünfarmiger Davidsleuchter. Die rechte Wappenseite ist aus der Tradition der Erzabtei St. Ottilien inspiriert.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Jan 2024 08:18:15 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Viktor Josef Dammertz

Viktor Josef Dammertz OSB war ein deutscher Benediktiner. Er war der 82. Bischof von Augsburg (1993–2004). Zuvor war er Generalsekretär der Benediktinerkongregation in der oberbayerischen Erzabtei Sankt Ottilien, anschließend Erzabt (1975–1977) und anschließend Abtprimas der weltweiten Benediktinerkonföderation in Rom (1977–1993). .. weiterlesen

Liste der Bischöfe von Augsburg

Die Liste der Bischöfe von Augsburg stellt die Bischöfe des Bistums Augsburg vor. .. weiterlesen