Daimler Reitwagen, Nachbau von 1885


Autor/Urheber:
Größe:
360 x 480 Pixel (51613 Bytes)
Beschreibung:
Reitwagen Nachbau von 1885
Lizenz:
Credit:
eigene Aufnahme vom 14.09.2003.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Mar 2024 09:21:35 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-27348-0008 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 119-2600 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Bad Cannstatt

Bad Cannstatt ist der einwohnerstärkste und älteste Stadtbezirk der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Bad Cannstatt liegt beiderseits des Neckars und wurde bereits in der Römerzeit gegründet. .. weiterlesen

Wilhelm Maybach

August Wilhelm Maybach war ein deutscher Konstrukteur und Automobilpionier. Er war Mitbegründer der 1909 in Bissingen/Enz, Königreich Württemberg, gegründeten Maybach-Motorenbau GmbH und Namensgeber der Automobilmarke Maybach. .. weiterlesen