Da da da italien


Autor/Urheber:

Trio

Größe:
800 x 800 Pixel (76304 Bytes)
Beschreibung:

Da da da Schallplattencover (Italien)

Kommentar zur Lizenz:

Erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um Urheberrechtsschutz zu genießen, daher zu enzyklopädischen Zwecken zu verwenden.

Lizenzbedingungen:
Diese Datei erreicht nicht die für einen urheberrechtlichen Schutz nötige Schöpfungshöhe. Die Datei ist folglich gemeinfrei.
Credit:

Plattencover

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 15 Apr 2024 08:46:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha

Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha ist ein Lied der deutschen Band Trio. Es wurde am 9. Februar 1982 veröffentlicht und entwickelte sich zu einem der größten kommerziellen Erfolge der Neuen Deutschen Welle, auch außerhalb des deutschsprachigen Raums. Das Lied wurde in etwa 30 Ländern veröffentlicht. In Europa wurden etwa drei Millionen Singles verkauft, die internationalen Verkaufszahlen betrugen insgesamt etwa 13 Millionen Exemplare. Der Text stammt von Stephan Remmler, die Musik von Kralle Krawinkel. .. weiterlesen

Trio (Band)

Die Gruppe Trio war eine Band, die ab 1982 bekannt wurde. Typisch für das Musik-Trio waren in den Anfangsjahren der Minimalismus der Liedtexte und die Beschränkung auf nur zwei Instrumente, und zwar Schlagzeug und Gitarre. International bekannt wurde die Gruppe mit ihrem größten Hit Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha. .. weiterlesen