DPAG 2009 Leo von Klenze, Propylaeen in München


Autor/Urheber:
Heribert Birnbach
Größe:
420 x 422 Pixel (19829 Bytes)
Beschreibung:
Briefmarke der Deutschen Post AG, 225. Geburtstag von Leo von Klenze (1784–1864)
Kommentar zur Lizenz:
Design
PD-icon.svg Diese Datei ist gemeinfrei („public domain“), weil sie nur Allgemeingut enthält und die nötige Schöpfungshöhe nicht erreicht.
Gemälde
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dialog-warning.svgParallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 23 Apr 2023 10:04:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Briefmarken-Jahrgang 2009 der Bundesrepublik Deutschland

Der Briefmarken-Jahrgang 2009 der Bundesrepublik Deutschland umfasste 50 einzelne Sondermarken, drei Briefmarkenblocks mit vier Marken und fünf selbstklebende Sondermarken. Es gab keine Neuausgaben der Dauermarkenserie Blumen, jedoch wurden von zwei Werten selbstklebende Marken-Boxen und eine nassklebende Großrolle herausgegeben. .. weiterlesen