DGPT Regionen 1990


Autor/Urheber:

Koch/Deutsche Gesellschaft für Post- und Telekommunikationsgeschichte

Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
541 x 628 Pixel (135823 Bytes)
Beschreibung:

Karte mit den Regionalbereichen der Deutschen Gesellschaft für Post- und Telekommunikationsgeschichte, wie sie 1994 festgelegt wurden, auf dem Gebiet der BRD.

Kommentar zur Lizenz:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 11 Jun 2023 06:57:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Deutsche Gesellschaft für Post- und Telekommunikationsgeschichte

Die Deutsche Gesellschaft für Post- und Telekommunikationsgeschichte e. V. (DGPT) zählt mit etwa 7.000 Mitgliedern zu den größten Geschichtsvereinen in Europa. Als Gesellschaft für deutsche Postgeschichte e. V., so der ursprüngliche Name des Vereins, hatte die Gesellschaft in den ersten Jahrzehnten ihres Bestehens eine enge Bindung zur Deutschen Bundespost. Mit der Umstrukturierung der Postverwaltung in Deutschland seit Ende der 1980er Jahre haben sich diese institutionellen Wurzeln gelockert. Der gemeinnützige Verein finanziert sich heute allein aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. .. weiterlesen