DBP 1988 1364 Ulrich von Hutten


Autor/Urheber:
Deutsche Bundespost
Größe:
720 x 840 Pixel (422728 Bytes)
Beschreibung:
500. Geburtstag von Ulrich von Hutten (1488—1523)
Kommentar zur Lizenz:

Die Abbildung stammt aus einem alten Holzschnitt:

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.

Für den Rest (Text, Wertziffer, Jahresangabe, gelber Rahmen) gilt:

Diese Datei ist gemeinfrei („public domain“), weil sie nur Allgemeingut enthält und die nötige Schöpfungshöhe nicht erreicht.
Lizenz:
Public domain
Credit:
scanned by NobbiP
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Apr 2024 04:05:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ulrich von Hutten

Ulrich von Hutten war ein deutscher Renaissance-Humanist, Dichter, Kirchenkritiker und Publizist. .. weiterlesen

Briefmarken-Jahrgang 1988 der Deutschen Bundespost

Der Briefmarken-Jahrgang 1988 der Deutschen Bundespost umfasste 36 Sondermarken. Die Dauermarkenserien Frauen der deutschen Geschichte und Sehenswürdigkeiten wurden in diesem Jahr jeweils mit sieben Marken fortgesetzt. .. weiterlesen