Current Seanad Éireann composition


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
360 x 185 Pixel (8304 Bytes)
Beschreibung:
Current composition of Seanad Éireann, the upper house of the Irish Oireachtas. This is not the official seating plan. Parties are identified by colours as follows:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 10 Apr 2024 04:35:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Seanad Éireann

Der Seanad Éireann ist die offizielle Bezeichnung des irischen Oberhauses innerhalb des Oireachtas, des Parlaments der Republik Irland. Im Gegensatz zum Unterhaus, dem Dáil Éireann, wird der Senat nicht direkt gewählt, sondern besteht aus Mitgliedern, die auf verschiedene Art gewählt bzw. ernannt werden. Die Machtbefugnisse sind viel geringer als die des Dáil; so ist es dem Senat z. B. nur möglich, einen Gesetzesvorschlag zu verzögern, aber nicht, diesen abzulehnen. Der Senat tagt im Leinster House in Dublin. .. weiterlesen