Csuofficeofthechancellor


Autor/Urheber:
Coolcaesar
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2980 x 2137 Pixel (1392493 Bytes)
Beschreibung:
Office of the Chancellor, California State University, at 401 Golden Shore in Long Beach, California.
Kommentar zur Lizenz:
GFDL
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Jun 2023 05:09:26 GMT


Relevante Artikel

California State University

Die California State University ist neben der University of California das zweite staatliche Universitätensystem in Kalifornien. Im Jahr 1972 wurden viele der bis dahin selbstständigen staatlichen Universitäten zum State university system of California zusammengeschlossen. .. weiterlesen