CrawfordLong


Größe:
200 x 300 Pixel (27696 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Sep 2023 22:07:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Crawford W. Long

Crawford Williamson Long war ein US-amerikanischer Chirurg und praktischer Allgemeinarzt. Er führte am 30. März 1842 die erste chirurgische Operation durch, bei der das Schmerzempfinden des Patienten durch eine Diethylether-Narkose („Äthernarkose“) beeinflusst wurde. Longs Pionierleistung für die Anästhesie wurde erst 1849 veröffentlicht, nachdem bereits andere Mediziner ähnliche Ansprüche geltend gemacht hatten. .. weiterlesen

Long County

Das Long County ist ein County im US-Bundesstaat Georgia der Vereinigten Staaten. Der Verwaltungssitz ist Ludowici, das nach den Ludowici Roof Tile-Ziegelwerken und dem deutschen Einwanderer Carl Ludowici benannt wurde, der grundlegende Arbeit zum Aufbau des High-School-Systems in Amerika leistete. .. weiterlesen