Cordell Hull, U.S. Secretary of State


Autor/Urheber:
U.S. Department of State from United States
Größe:
1950 x 2375 Pixel (298508 Bytes)
Beschreibung:
Cordell Hull, U.S. Secretary of State, March 4, 1933 to November 30, 1944
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Mar 2024 22:02:42 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-S51620 / CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F039419-0010 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Cordell Hull

Cordell Hull war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er war von 1933 bis 1944 Außenminister der Vereinigten Staaten. Für seine Mitwirkung an der Gründung der Vereinten Nationen erhielt er 1945 den Friedensnobelpreis. .. weiterlesen

2. Oktober

Der 2. Oktober ist der 275. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 90 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen