Cook Three Voyages 59


Autor/Urheber:
Jon Platek. Blank map by en:User:Reisio.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 401 Pixel (279844 Bytes)
Beschreibung:
Map showing the three voyages of Captain James Cook, with the first version in red, second in green, and third in blue. The route of Cook's crew following his death is shown as a dashed blue line.
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk, based on File:Map_projection-Eckert_IV.png
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 16 Mar 2024 03:56:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Expedition

Eine Expedition, von lateinisch expeditio ‚Feldzug‘, expedire ‚losmachen‘, ist eine Entdeckungsreise oder Forschungsreise in eine entlegene oder unerschlossene Region. .. weiterlesen

James Cook

James Cook war ein britischer Seefahrer, Kartograf und Entdecker. Berühmt wurde er durch drei Fahrten in den Pazifischen Ozean, den er genauer kartografierte als jeder andere vor ihm. Er entdeckte zahlreiche Inseln und wies nach, dass die Terra Australis nicht existierte und die Nordwestpassage mit Schiffen seiner Zeit nicht zu durchfahren war. Von großer Bedeutung für die Seefahrt waren auch seine wirkungsvollen Maßnahmen gegen Skorbut. .. weiterlesen