Cook Monument Kealakekua


Autor/Urheber:
Größe:
2736 x 3648 Pixel (5032926 Bytes)
Beschreibung:
Monument to Captain Cook near the spot where he was killed at Kealakekua Bay, Hawaii.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Transferred from en.wikipedia to Commons by User:Pauk using CommonsHelper.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 16 Mar 2024 03:57:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

James Cook

James Cook war ein britischer Seefahrer, Kartograf und Entdecker. Berühmt wurde er durch drei Fahrten in den Pazifischen Ozean, den er genauer kartografierte als jeder andere vor ihm. Er entdeckte zahlreiche Inseln und wies nach, dass die Terra Australis nicht existierte und die Nordwestpassage mit Schiffen seiner Zeit nicht zu durchfahren war. Von großer Bedeutung für die Seefahrt waren auch seine wirkungsvollen Maßnahmen gegen Skorbut. .. weiterlesen