Contra G


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2216 x 3253 Pixel (2654626 Bytes)
Beschreibung:
Bis auf die Spieglung des Glasbodens (EBV), wurde diese Aufnahme fotografiert. Hierzu war das Glas mit der Öffnung nach unten befestigt. In das Glas wurde Gelatine als Eiswürfelersatz geklebt und die Zitronenscheibe ist auf einen geschlitzten Kunststoffbecherboden genäht. In den Flaschenboden wurde ein Loch gebohrt, wodurch dann Wasser mit einem Schlauch nach oben gespritzt wurde. Danach erledigte die G-Kraft den Rest.
Kommentar zur Lizenz:
Licence Art Libre Copyleft: Dieses Kunstwerk ist frei, es darf weitergegeben und/oder modifiziert werden entsprechend den Bedingungen der Lizenz „Freie Kunst“.

Der vollständige Text der Lizenz steht auf der „Copyleft Attitude“-Seite sowie auf anderen Webseiten.

Lizenz:
FAL
Lizenzbedingungen:
Free Art License
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Mar 2024 09:13:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Illusion

Im engeren Wortsinn ist eine Illusion eine falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit. In einem weiteren Wortsinn werden auch falsche Interpretationen und Urteile als Illusion bezeichnet. .. weiterlesen

Blitzmethoden

Unter Blitzmethoden versteht man verschiedene Vorgehensweisen beim Einsatz des Blitzlichtes in der Fotografie. Die Blitzmethoden unterscheiden sich:in der Aufgabe des Blitzes als Haupt-, Aufhell- oder Hilfslicht im Zeitpunkt der Abgabe des Lichtes innerhalb des Belichtungsprozesses oder davor in der Art des Blitzes in der Abgaberichtung des Lichtes in der Bauart und der Position des Blitzes .. weiterlesen