Comparison azimuthal projections


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
512 x 171 Pixel (116074 Bytes)
Beschreibung:
Comparison of some azimuthal projections of the world map based on information on http://www.progonos.com/furuti/MapProj/Normal/ProjAz/projAz.html . Values indicated are mean altitudes in terms of Earth radii. Circles denote latitudes of multiples of 15-degrees (dashed lines represent the southern hemisphere). In the SVG file, hover over a circle to show its latitude in a tooltip.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 13:47:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kartennetzentwurf

Ein Kartennetzentwurf ist eine Methode in der Kartografie, mit der man die gekrümmte Oberfläche der (dreidimensionalen) Erde auf die flache (zweidimensionale) Karte überträgt. .. weiterlesen