Commemorative plaque Amman-Yerevan


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4608 x 3456 Pixel (6897301 Bytes)
Beschreibung:
Commemorative plaque from Amman, sister city of Yerevan, for an olive tree, planeted in front of the Yerevan History Museum.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 04:06:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jerewan

Jerewan, auch Eriwan oder Erewan, ist die Hauptstadt und mit 1.091.700 Einwohnern die größte Stadt Armeniens. Jerewan, eine der ältesten Städte der Welt, ist auch das wirtschaftliche, kulturelle und wissenschaftliche Zentrum des Landes und wegen der Größe der Stadt eine eigene Provinz. .. weiterlesen