College de France 20100803


Autor/Urheber:
Größe:
3991 x 3008 Pixel (7559933 Bytes)
Beschreibung:
Standing statue of Guillaume Budé in the courtyard of the Collège de France.
Lizenz:
Credit:
Originally uploaded on 2010-09-19 as File:College de France.jpg by Roi Boshi.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Dec 2023 04:47:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Quartier Latin

Das Quartier Latin ist das traditionelle Studentenviertel in Paris. Sein Name leitet sich von der Tatsache ab, dass die Studenten und Gelehrten der nahegelegenen Sorbonne dort über lange Zeit Latein sprachen. .. weiterlesen

Henri Bergson

Henri-Louis Bergson war ein französischer Philosoph und Nobelpreisträger für Literatur 1927. Er gilt neben Friedrich Nietzsche und Wilhelm Dilthey als bedeutendster Vertreter der Lebensphilosophie. .. weiterlesen