Coat of Arms of Tiberias


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
196 x 245 Pixel (42166 Bytes)
Beschreibung:
Wappen von der Stadt Tiberias
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Bild zeigt eine Flagge, ein Emblem, ein Wappen oder ein ähnliches offizielles Symbol dessen Nutzung in Israel gesetzlich geregelt ist. Unbeachtet der Urheberrechtsbeschränkungen, denen dieses Bild unterliegen könnte, sollte es dem israelischen Flaggen-, Emblem- und Hymnengesetz (1949) und dem israelischen Symbolschutzgesetz (1974) gemäß veröffentlicht werden.
Lizenz:
Einschränkungen:
insignia
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 27 Feb 2024 12:18:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wappen Israels

Das Wappen Israels gilt seit 1949. .. weiterlesen

Tiberias

Tiberias ist eine Stadt in Galiläa im Staat Israel (Nordbezirk) am Westufer des Sees Genezareth, der nach der Stadt auch „See von Tiberias“ genannt wird. Tiberias ist eine der vier Heiligen Städte im Judentum, zusammen mit Jerusalem, Hebron und Safed. .. weiterlesen