label QS:Len,"Coat of Arms of John Frederick I, Elector of Saxony"
label QS:Lde,"Wappen des Herzogs Johann Friedrich des Großmütigen"


Autor/Urheber:
Größe:
985 x 1495 Pixel (410880 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Herzogliches Museum (Landesmuseum), Gotha
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 01:07:51 GMT

Relevante Bilder

(c) Classical Numismatic Group, Inc. http://www.cngcoins.com, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Johann Friedrich I. (Sachsen)

Johann Friedrich I. von Sachsen, auch Friedrich der Großmütige genannt, aus dem Hause der ernestinischen Wettiner war von 1532 bis 1547 Kurfürst und Herzog von Sachsen und nach dem Verlust der Kurwürde 1547 bis zu seinem Tod nur noch Herzog des ernestinischen Landesteils. In der Stadt Jena, in der nach seinem Plan die noch heute bestehende Universität gegründet wurde, ist er als Hanfried bekannt. .. weiterlesen