Coat of Arms of Fra' Ludovico Chigi della Rovere-Albani (Supreme Order of Christ)


Autor/Urheber:
Diese Datei enthält Elemente, die von folgender Datei entnommen oder adaptiert wurden:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
641 x 1035 Pixel (6189786 Bytes)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Dec 2023 10:48:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Christusorden (Heiliger Stuhl)

Der Christusorden ist heute der höchste vom Papst verliehene Verdienstorden. .. weiterlesen

Ludovico Chigi Albani della Rovere

Ludovico Chigi Albani della Rovere, 8. Fürst von Farnese und Campagnano, 4. Fürst von Soriano, 8. Herzog von Ariccia und Formello, Marchese di Magliana Pecorarecci, war erblicher Marschall der Heiligen Römischen Kirche, Kustode (Hüter/Beschützer) des Konklave und 76. Großmeister des Malteserordens. .. weiterlesen