Coat of Arms of England (1702-1707)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1550 x 1550 Pixel (3513718 Bytes)
Beschreibung:
Coat of Arms of the Kingdom of England from 1702 to 1707 used by Queen Anne
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Einschränkungen:
insignia
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Jan 2024 19:32:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Erster Lord der Admiralität

Der Erste Lord der Admiralität, oder offiziell das Amt des Ersten Lords der Admiralität, war der politische Leiter der englischen und später britischen Royal Navy. Er war der oberste Berater der Regierung in allen Marineangelegenheiten und verantwortlich für die Leitung und Kontrolle der Admiralität sowie für die allgemeine Verwaltung des Marinedienstes des Königreichs England und später des Vereinigten Königreichs, einschließlich der Royal Navy, der Royal Marines und anderer Dienste. Es war eines der frühesten bekannten ständigen Regierungsämter. Er war nicht nur das offizielle Verwaltungsorgan der Royal Navy, sondern gleichzeitig auch Präsident des Board of Commissioners for Exercising the Office of Lord High Admiral. Das Amt des Ersten Lords der Admiralität bestand von 1628 bis 1964, als die Admiralität, das Luftfahrtministerium, das Verteidigungsministerium und das Kriegsministerium zum neuen Verteidigungsministerium zusammengelegt wurden. Sein heutiges Äquivalent ist der britische Verteidigungsminister Secretary of State for Defence. .. weiterlesen

Königreich England

Das Königreich England bestand vom Zusammenbruch der Heptarchie im Frühmittelalter bis zum Jahr 1707. Sein Nachfolger wurde das durch den Zusammenschluss der Königreiche von England und Schottland entstandene Königreich Großbritannien. .. weiterlesen