Claudio Abbado 65


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
446 x 386 Pixel (50970 Bytes)
Beschreibung:
Italian conductor Claudio Abbado
Lizenz:
Public domain
Credit:
Italian magazine Radiocorriere
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 12:08:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dimitri Mitropoulos International Music Competition

Die Dimitri Mitropoulos International Music Competition war ein prestigeträchtiger internationaler Musikwettbewerb. Er wurde erstmals 1961 veranstaltet und fand überwiegend in der Carnegie Hall in Manhattan, New York City statt. Widmungsträger und Namensgeber war der griechische Dirigent und Pianist Dimitri Mitropoulos (1896–1960), bis 1958 Musikdirektor der New Yorker Philharmoniker. .. weiterlesen