Charles Taylor (2019)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4598 x 3065 Pixel (6685428 Bytes)
Beschreibung:
Portrait du philosophe Charles Taylor réalisé lors d'un rassemblement devant le Palais de justice de Montréal.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 19:03:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Charles Taylor (Philosoph)

Charles Taylor, CC, FRSC ist ein kanadischer Politikwissenschaftler und Philosoph. Er ist emeritierter Professor für Philosophie an der McGill University in Montreal und Permanent Fellow am IWM – Institut für die Wissenschaften vom Menschen in Wien. Er wird dem Kommunitarismus zugerechnet. .. weiterlesen