Charles Stewart Parnell (Portrait)


Autor/Urheber:
Größe:
2592 x 3320 Pixel (3863675 Bytes)
Beschreibung:
Porträt des irischen politischen Führers Charles Stewart Parnell (1846-1891).
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild ist unter der digitalen ID cwpbh.03650 in der Abteilung für Drucke und Fotografien der US-amerikanischen Library of Congress abrufbar.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Jan 2024 12:51:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Charles Stewart Parnell

Charles Stewart Parnell war ein irischer Politiker, der von 1875 bis 1891 Mitglied des britischen Unterhauses war und als Führer der Home Rule League für die Selbstregierung Irlands eintrat. Er gilt als eine der wichtigsten irischen Persönlichkeiten des 19. Jahrhunderts. .. weiterlesen