Charles-mansonbookingphoto


Autor/Urheber:
San Quentin
Größe:
661 x 849 Pixel (130984 Bytes)
Beschreibung:
Charles Manson
Kommentar zur Lizenz:
Stated on the State of California Website: "In general, information presented on this web site, unless otherwise indicated, is considered in the public domain."
Lizenz:
Public domain
Credit:
www.mugshots.org
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 15:34:41 GMT

Relevante Bilder

(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Dorothea von Haeften, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Charles Manson

Charles Milles Manson war ein US-amerikanischer Krimineller, Musiker und Mörder. Er war Anführer der Manson Family, einer sektenähnlich strukturierten und rassistisch ausgerichteten Kommune, die 1969 weltweit für Schlagzeilen sorgte, als einige ihrer Mitglieder der Tate-LaBianca-Morde überführt wurden. Manson hatte die Morde angeordnet und wurde deshalb zum Tode verurteilt. Nachdem die Todesstrafe 1972 in Kalifornien ausgesetzt worden war, verbüßte er eine lebenslange Haftstrafe. .. weiterlesen

29. März

Der 29. März ist der 88. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 277 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen