Cathedral of the sacred heart


Größe:
768 x 1024 Pixel (126280 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 16 Mar 2024 19:38:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bistum Richmond

Das römisch-katholische Bistum Richmond im US-Bundesstaat Virginia wurde am 11. Juli 1820 aus dem Erzbistum Baltimore herausgelöst, dessen Kirchenprovinz es aber bis heute angehört. Nachdem am 19. Juli 1850 das Bistum Wheeling von ihm abgetrennt worden war, erhielt es am 15. August 1858 nochmals einige Gebiete des Erzbistums Baltimore. .. weiterlesen

Richmond (Virginia)

Richmond ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Virginia in den Vereinigten Staaten und ist Sitz der Virginia Commonwealth University. Während des Amerikanischen Bürgerkrieges 1861 bis 1865 war Richmond Hauptstadt der Konföderation. .. weiterlesen