Castel Gandolfo Papst


Autor/Urheber:
Größe:
450 x 242 Pixel (17875 Bytes)
Beschreibung:
Papst in seiner Sommerresidenz Castel Gandolfo
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 19:01:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Benedikt XVI.

Benedikt XVI., bürgerlich Joseph Alois Ratzinger, war ein deutscher Theologe, Hochschullehrer und römisch-katholischer Geistlicher. Er war von seiner Wahl am 19. April 2005 bis zu seinem Amtsverzicht am 28. Februar 2013 der 265. Bischof von Rom (Papst) und damit Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche sowie das siebte Staatsoberhaupt der Vatikanstadt. Er war nach Gregor V. (996–999) und Damasus II. (1048) der dritte aus Bayern stammende Papst und nach Coelestin V. (1294) der zweite Papst, der freiwillig von seinem Amt zurücktrat. .. weiterlesen