Casper wirges 1360x2048


Autor/Urheber:
Marius Gösel
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2416 x 3624 Pixel (4190586 Bytes)
Beschreibung:
Rapper Casper auf dem Spack!Festival 2011 in Wirges, Deutschland.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 21:24:58 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) dephisticate, CC BY 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-K1018-513 / CC-BY-SA 3.0
(c) Colin Smith, CC BY-SA 2.0
(c) Bernard Dominique, CC BY 2.0 be

Relevante Artikel

Echoverleihung 2012

Die 21. Echoverleihung der Deutschen Phono-Akademie fand am 22. März 2012 im Berliner Palais am Funkturm statt. Die Gala wurde von Ina Müller und Barbara Schöneberger moderiert und im Fernsehsender Das Erste ausgestrahlt. Beim Echo 2012 gab es 27 Kategorien. Wiedereingeführt wurde die Sparte Club/Dance, die es zuletzt im Jahre 2005 gab. Neu eingeführt wurde die Kategorie Crossover. Die Branchenpreise für „Handelspartner des Jahres“, „Medienpartner des Jahres“, „Erfolgreichster Produzent/Produzententeam national“, „Kritikerpreis“ sowie den „Ehren-ECHO für soziales Engagement“ wurden während eines Wohltätigkeits-Dinners der Stiftung Musik Hilft am 21. März 2012 überreicht. .. weiterlesen

25. September

Der 25. September ist der 268. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 97 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen