Carlos Saura, 2017


Autor/Urheber:
20 Minutos
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
600 x 338 Pixel (21928 Bytes)
Beschreibung:
El director español Carlos Saura (2017)
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 21 Feb 2024 12:14:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Carlos Saura

Carlos Saura war ein spanischer Filmregisseur, Fotograf und Autor. Sauras Debüt Die Straßenjungen war noch vom italienischen Neorealismus geprägt. In den Filmen der 1960er und 1970er Jahre diente oft eine bürgerliche Familie als Spiegelbild der spanischen Gesellschaft unter dem Franquismus. Sein größter internationaler Erfolg in dieser Zeit war Züchte Raben…. Ab den 1980er Jahren dominierten Musik- und Tanzfilme wie Carmen, Sevillanas oder Tango Sauras Werk. Er gilt als einer der erfolgreichsten spanischen Regisseure der letzten Jahrzehnte. Laut dem spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez war er eine der wichtigsten Persönlichkeiten der spanischen Kultur. .. weiterlesen