Carl Th. Troll


Autor/Urheber:
nn
Größe:
572 x 817 Pixel (215137 Bytes)
Beschreibung:
Niemiecki geograf i ekolog - Carl Th. Troll.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Czasopismo Geograficzne/Geographical Journal, PTG, Wrocław, tom XLVII, zeszyt 2/1976
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Jan 2024 07:11:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Carl Troll

Carl Theodor Troll war ein deutscher Geograph und Rektor der Universität Bonn. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „C.Troll“. Der Botaniker Wilhelm Troll war sein Bruder. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1937

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1937 listet alle Personen, die im Jahr 1937 zum Mitglied berufen wurden. Insgesamt gab es 37 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen