Carl Ludwig Litho


Autor/Urheber:
Größe:
1632 x 2457 Pixel (690209 Bytes)
Beschreibung:
Carl Ludwig, Lithographie von Adolf Dauthage, 1859
Lizenz:
Public domain
Credit:
Eigenes Foto einer Originallithographie der Österreichischen Nationalbibliothek Wien
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Mar 2024 02:45:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Carl Ludwig (Mediziner)

Carl Friedrich Wilhelm Ludwig, auch Karl Ludwig war ein deutscher Anatom und Physiologe. Er war Professor von 1849 bis 1855 an der Universität Zürich, bis 1865 am Josephinum Wien und danach bis zu seinem Tod an der Universität Leipzig. Er gilt als einer der Begründer der modernen Physiologie. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1867

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1867 enthält alle Personen, die im Jahr 1867 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es 17 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen