Caesar Nerva Traianus Augustus


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4644 x 3712 Pixel (3141221 Bytes)
Beschreibung:
Das auf einer modernen Büste platzierte Porträt ist höchst idealisiert und wurde wahrscheinlich nach dem Tod des Kaisers, möglicherweise im Auftrag seines Nachfolgers Hadrian, im Jahr 117 n. Chr. angefertigt. Das Portrait wurde 1794 in Ostia bei den Ausgrabungen von Giovanni Maria Cassinis gefunden. Ausgestellt in den Vatikianischen Museen (Inv. 1931).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 01 Mar 2024 07:11:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Trajan

Trajan war von Januar 98 bis 117 römischer Kaiser. Sein Geburtsname war Marcus Ulpius Traianus, als Kaiser führte er den Namen Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus. .. weiterlesen