CRW 9111


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
667 x 1000 Pixel (328519 Bytes)
Beschreibung:
Grabmal von Eduard David und seiner Frau auf dem Mainzer Hauptfriedhof
Kommentar zur Lizenz:
s.u.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 06 Nov 2023 11:46:08 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-R08282 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-H28785 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R04545 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Eduard David

Eduard Heinrich Rudolph David war ein deutscher Politiker der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). .. weiterlesen