Bundesarchiv Bild 183-N0916-023, Berlin, Gespräch Günter Gaus mit Erich Honecker

(c) Bundesarchiv, Bild 183-N0916-023 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Koard, Peter
Größe:
797 x 492 Pixel (39407 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Berlin, Gespräch Günter Gaus mit Erich Honecker

ADN-ZB/Koard/16.9.74/Berlin: Der Erste Sekretär des ZK der SED, Erich Honecker, empfing am 16.9.1974 den Leiter der Ständigen Vertretung der BRD in der DDR, Günter Gaus, zu einem Gespräch.

Abgebildete Personen:

Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Jan 2024 07:58:15 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Günter Gaus

Günter Kurt Willi Gaus war ein deutscher Journalist, Publizist, Diplomat und Politiker. Bekannt war er vor allem durch die Fernsehreihe Zur Person, in der er Prominente, insbesondere Politiker, interviewte. .. weiterlesen