Berlin, Reichsluftfahrtministerium, Richtfest

(c) Bundesarchiv, Bild 183-H28070 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
800 x 574 Pixel (67886 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Scherl:

Richtfest des neuen Reichsluftfahrtministeriums in Berlin am 12. Oktober 1935.
vlnr: Der Baumeister Prof. Dr. Ing. [Ernst] Sagebiel, Reichsluftfahrtminister General der Flieger Hermann Göring, der Zimmerpolier Franz Hecht, der den Richtspruch sprach, Staatssekretär [Erhard] Milch beobachten das Hochziehen der großen Richtkrone.

33689-35
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 22:53:04 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 146-1979-144-15A / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F051618-0010 / Schaack, Lothar / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, N 1310 Bild-048 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R96954 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R25668 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R98388 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-1979-145-04A / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Ernst Sagebiel

Ernst Sagebiel war ein deutscher Architekt, der vor allem während der Zeit des Nationalsozialismus Bedeutung erlangte. .. weiterlesen

Hermann Göring

Hermann Wilhelm Göring war ein deutscher nationalsozialistischer Politiker und Kriegsverbrecher. 1933 wurde er Reichsluftfahrtminister, ab Mai 1935 war er Oberbefehlshaber der Luftwaffe. Ab 1936/1937 übernahm er die Führung der deutschen Wirtschaft und des Reichswirtschaftsministeriums. .. weiterlesen