Berlin, Kundgebung zur Oder-Neisse-Grenze

(c) Bundesarchiv, Bild 183-08762-0001 / Quaschinsky, Hans-Günter / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
800 x 542 Pixel (56801 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Illus-Quasch[insky], 28.11.50 Festkundgebung zum feierlichen Austausch der Ratifizierungsurkunden über die Oder-Neisse-Friedensgrenze. Am 28.11.50 fand nach dem feierlichen Austausch der Ratifizierungurkunden über das Abkommen zwischen der Polnischen Volksrepublik und der DDR über die Oder-Neisse-Friedensgrenze in der Komischen Oper in Berlin eine Festkundgebung statt, die von der Nationalen Front und der deutsch-polnischen Gesellschaft für Frieden und gute Nachbarschaft veranstaltet wurde. UBZ: Prof. Stroux während seiner Ansprache.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 13:37:13 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-R99113 / CC-BY-SA 3.0
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Johannes Stroux

Johannes Franz Stroux war ein deutscher klassischer Philologe und Althistoriker. .. weiterlesen