Albert Grzesinski

(c) Bundesarchiv, Bild 102-13676 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
UnbekanntUnknown
Größe:
550 x 796 Pixel (42870 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Der Ausnahmezustand in Berlin!

Die von der Militärbehörde verhafteten und ihres Amtes enthobenen preussischen Polizeiminister Severing, Grzesinsky, Dr. Weiss und Kommandeur Heimannsberg.

Der Berliner Polizeipräsident Grzesinsky, der verhaftet und seines Amtes enthoben wurde.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 21:37:47 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-08224 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-H29544 / Autor/-in unbekanntUnknown author / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Albert Grzesinski

Albert Karl Wilhelm Grzesinski war ein deutscher Gewerkschaftsfunktionär und Politiker (SPD). Er war von 1926 bis 1930, als Mitglied des Kabinetts Braun III, Innenminister des Freistaats Preußen sowie 1925–1926 und 1930–1932 Polizeipräsident in Berlin. .. weiterlesen

Polizei Berlin

Die Polizei Berlin ist die Polizei des Landes Berlin. .. weiterlesen