Berlin, Hochhaus Sender Freies Berlin

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-P101341 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
582 x 800 Pixel (68966 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Berlin-West
Das neue Fernseh-Zentrum des SFB am Theodor-Heuss-Platz
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 17 Jan 2024 07:08:31 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F003013-0010 / Brodde / CC-BY-SA 3.0
(c) Sebastian Wallroth, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Robert Tepez

Robert Tepez war ein deutscher Architekt, der in Berlin lebte und arbeitete. Tepez ist vor allem bekannt für seinen Entwurf des RBB-Fernsehzentrums am Theodor-Heuss-Platz in Berlin-Westend. .. weiterlesen

Sender Freies Berlin

Der Sender Freies Berlin (SFB) war ein öffentlich-rechtlicher Rundfunksender. Vom 12. November 1953 bis zum 30. April 2003 war er die Landesrundfunkanstalt des Landes Berlin und eine Anstalt des öffentlichen Rechts. .. weiterlesen