München, SPD-Parteitag, Farthmann

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F062769-0036 / Hoffmann, Harald / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Hoffmann, Harald
Größe:
511 x 800 Pixel (44103 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
SPD-Parteitag in der Olympiahalle in München
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 20:06:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friedhelm Farthmann

Friedhelm Farthmann ist ein deutscher Politiker (SPD). Er war von 1975 bis 1985 Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen und von 1985 bis 1995 Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion. .. weiterlesen