Freiburg, FDP-Bundesparteitag, Genscher

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F058375-0025 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
800 x 517 Pixel (48358 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Außerordentlicher Bundesparteitag der FDP in Freiburg.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Apr 2024 20:27:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jürgen Möllemann

Jürgen Wilhelm Möllemann war ein deutscher Politiker. Unter Bundeskanzler Helmut Kohl war er von 1987 bis 1991 Bundesminister für Bildung, von Januar 1991 bis Januar 1993 Bundesminister für Wirtschaft und ab Mai 1992 zudem Vizekanzler. Im Januar 1993 trat er wegen der Briefbogenaffäre von diesen beiden Ämtern zurück. .. weiterlesen