Mainz, FDP-Bundesparteitag, Riemer

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F054879-0021 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
800 x 507 Pixel (32107 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
29. Bundesparteitag der F.D.P. in der Rheingoldhalle in Mainz
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Dec 2023 19:14:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F055060-0011A / Schaack, Lothar / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Horst-Ludwig Riemer

Horst-Ludwig Riemer war ein deutscher Politiker (FDP). Er gehörte in drei Kabinetten der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen an. .. weiterlesen

Aktionsprogramm Ruhr

Das Aktionsprogramm Ruhr war ein strukturpolitisches Maßnahmenprogramm der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen für das Ruhrgebiet. .. weiterlesen