Hermann Weinkauff

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F050216-0036 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
506 x 717 Pixel (44095 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Bundesrichter am Bundesverfassungsgericht Karlsruhe
Dr. Hermann Weinkauf (BGH-Präsident)
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 23:57:23 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F032661-0023 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Hermann Weinkauff

Hermann Karl August Weinkauff war ein deutscher Jurist. Er wirkte vornehmlich in verschiedenen Richter-Positionen und war der erste Präsident des Bundesgerichtshofs. .. weiterlesen

10. Februar

Der 10. Februar ist der 41. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 324 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen