München, Fronleichnamsprozession

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F034083-0013 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
490 x 800 Pixel (49213 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
München

Fronleichnamsprozession auf der Ludwigstrasse

Kardinal Doepfner
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 06 Mar 2024 08:37:15 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Julius Döpfner

Julius August Kardinal Döpfner war ein deutscher Priester und Funktionär der römisch-katholischen Kirche. Er war Bischof von Würzburg und Berlin sowie Erzbischof von München und Freising und ab 1958 Kardinal der römisch-katholischen Kirche. Er wurde während des Zweiten Vatikanischen Konzils von 1962 bis 1965 zu einer „der prägendsten Figuren der katholischen Kirche“. .. weiterlesen