Westerwald, Getreideernte

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F005922-0001 / Unterberg, Rolf / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Unterberg, Rolf
Größe:
799 x 563 Pixel (108034 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Westerwald, Aufladen von Getreide
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Dec 2023 09:03:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Westerwald

Der Westerwald ist ein deutsches Mittelgebirge. Er ist rechtsrheinischer Teil des Rheinischen Schiefergebirges und erstreckt sich über die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Seine höchste Erhebung ist mit 657,3 m ü. NHN die zum Hohen Westerwald gehörende Fuchskaute. .. weiterlesen

Getreideernte

Die Getreideernte bezeichnet die Ernte von Körnerfrüchten. .. weiterlesen