Berlin, Anhalter Bahnhof

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F003102-0006 / Brodde / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Brodde
Größe:
800 x 774 Pixel (112097 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Stadtaufnahmen Berlin, Anhalter Bahnhof
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 00:40:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F003102-0010 / Brodde / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-P054491 / Weinrother, Carl / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-J31328 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-S79355 / CC-BY-SA 3.0
(c) Ansgar Koreng / CC BY-SA 3.0 (DE)
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Berlin-Kreuzberg

Kreuzberg ist ein Ortsteil im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin. Bis zur Fusion mit dem benachbarten damaligen Bezirk Friedrichshain im Zuge der Verwaltungsreform 2001 war er als eigenständiger Bezirk Kreuzberg deckungsgleich mit dem heutigen Ortsteil Kreuzberg. Der Name des Ortsteils stammt vom 66 Meter hohen Kreuzberg im Viktoriapark. In Kreuzberg findet man heute noch große zusammenhängende Gründerzeitviertel. .. weiterlesen

Berlin Anhalter Bahnhof

Berlin Anhalter Bahnhof war bis Mitte des 20. Jahrhunderts einer der wichtigsten Fernbahnhöfe in Berlin. Heute wird noch der gleichnamige Bahnhof der unterirdisch verkehrenden Nordsüd-S-Bahn betrieben. .. weiterlesen