Köln, Einweihung Gürzenich

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F002967-0011 / Unterberg, Rolf / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Unterberg, Rolf
Größe:
789 x 769 Pixel (71774 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Einweihung des wiederaufgebauten Gürzenich
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 11 Feb 2024 07:54:14 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-R70463 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Josef Frings

Josef Kardinal Frings war ein deutscher römisch-katholischer Geistlicher, Erzbischof von Köln und Kardinal. .. weiterlesen

Karl Arnold (Politiker)

Karl Borromäus Arnold war ein deutscher Politiker und ein Vertreter des Christlichen Sozialismus. Er war von 1947 bis 1956 zweiter Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen. Vom 7. September 1949 bis zum 6. September 1950 war er der erste Präsident des Bundesrates. .. weiterlesen