Bueste Willie Nelson


Autor/Urheber:
Größe:
512 x 540 Pixel (90757 Bytes)
Beschreibung:

Büste von Willie Nelson, Nelson-Museum in Nashville

Lizenz:
Credit:

selbst fotografiert

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 04:57:09 GMT

Relevante Bilder

(c) Dwight McCann / Chumash Casino Resort / www.DwightMcCann.com, CC BY-SA 2.5

Relevante Artikel

Willie Nelson

Willie Hugh Nelson ist ein US-amerikanischer Country-Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er zählt zu den bedeutendsten Persönlichkeiten der Outlaw-Bewegung und des Genres im Allgemeinen. Er hatte 22 Nummer-eins-Singles und 14 Nummer-eins-Alben in den Billboard-Country-Charts. Zu seinen bekanntesten Songs zählen Blue Eyes Crying in the Rain, On the Road Again und Always on My Mind sowie Crazy in der Interpretation von Patsy Cline. Außerdem war er in fast 40 Film- und Fernsehproduktionen als Schauspieler tätig. Nelson ist vor allem für seine markante Stimme und seine Gitarrensoli bekannt. So listete der Rolling Stone ihn auf Platz 77 der 100 größten Gitarristen aller Zeiten. .. weiterlesen