BruceWillis2002

(c) George Weinstein, CC BY 2.0

Autor/Urheber:
Größe:
730 x 643 Pixel (421868 Bytes)
Beschreibung:
Bruce Willis at a ceremony after he was named Harvard University's Hasty Pudding Theatrical's Man of the Year in 2002.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Mar 2024 13:20:27 GMT

Relevante Bilder

(c) Caroline Bonarde Ucci, CC BY 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0

Relevante Artikel

Bruce Willis

Walter Bruce Willis ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seinen Durchbruch als Filmschauspieler hatte er 1988 mit dem Kinofilm Stirb langsam in der Rolle des John McClane, die er auch in mehreren Fortsetzungen verkörperte. Zuvor war er bereits durch die Fernsehserie Das Model und der Schnüffler bekannt geworden. Er profilierte sich insbesondere in actionbetonten Rollen und spielte in Hollywood-Filmen wie Pulp Fiction, 12 Monkeys, Das fünfte Element, The Sixth Sense und Sin City mit. Er gewann unter anderem einen Emmy und einen Golden Globe Award. .. weiterlesen

Goldene Himbeere 1999

Die Goldene Himbeere 1999 wurde am 20. März 1999, dem Vorabend der Oscarverleihung, im Huntley Hotel Garden Room in Santa Monica, Kalifornien verliehen. .. weiterlesen