Brockhaus1923


Autor/Urheber:
Größe:
2780 x 2780 Pixel (6238069 Bytes)
Beschreibung:
Brockhaus - Handbuch des Wissens in vier Bänden - Sechste [...] Auflage von Brockhaus' Kleinem Konversations-Lexikon (1923)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 13:50:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Brockhaus Enzyklopädie

Die Brockhaus Enzyklopädie war ein mehrbändiges Nachschlagewerk in deutscher Sprache, das zuletzt von dem zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Wissen Media Verlag herausgegeben wurde. Bis Anfang 2009 wurde die Enzyklopädie von F. A. Brockhaus bzw. vom Mannheimer Verlag Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG herausgegeben. Seine ersten Vorläufer erschienen im 18. Jahrhundert bei Löbel und Franke als Conversations-Lexikon. Später wurde das Lexikon unter dem Namen Der Große Brockhaus bekannt. Der Name Brockhaus Enzyklopädie wurde ab der 17. Auflage verwendet. .. weiterlesen