Brie Siegfried Breslau Universität 1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
768 x 878 Pixel (103178 Bytes)
Beschreibung:
Der Staatsrechtler Siegfried Brie (1838-1931), Universität Breslau
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 29 Dec 2022 18:26:53 GMT


Relevante Artikel

Siegfried Brie

Siegfried Brie war ein deutscher Staatsrechtler protestantischen Glaubens jüdischer Herkunft. Er hatte eine ordentliche Professur in Breslau inne. Brie verfasste unter vielen Büchern 1899 ein heute noch wichtiges Werk zur Geschichte des Begriffs des Gewohnheitsrechtes. .. weiterlesen